...// So Cute \\...
December 19Th2008
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Title

Navititel Navititel Navititel Navititel

Title

blaa bluuu Bluebb o.ov more about me ? More

Title

Navititel Navititel Navititel Navititel

Credits

Designer Navigate Kalender
Die Macht der Raupe

Nach dem ich heute morgen voll motiviert meine kleine Hummelhüfte zur Arbeit geschwungen habe (natürlich mit der Motivation mit der Begegnung der Dritten Art am Vorabend in meinem Spiegel ) war ich noch guter Dinge ...Jetzt 14 Stunden ,20 Yoguretten ,ein Stück Kuchen ,einem halben Glas Maiskölbchen und eine halbe Tüte Nugattüten später muss ich mich Tatsache fragen wo um Himmelswillen bitte mein Durchsetzungsvermögen gegenüber meiner Naschkatze geblieben ist ?💩💩Eins muss ich mir lassen ,meine 2 Liter Wasser hab ich ja heut geschafft 🙈Es ist schon seltsam ,jedesmal wenn ich mir vornehme mal wirklich etwas gesünder zu leben legt sich in meinem Köpfchen so etwas wie ein "Raupenimmersatt"Schalter darin um und die Fressmaschiene wird zum Leben erweckt .i..Meine Fresse könnte bitte jemand diese Raupe bitte endlich in einen schönen Schmetterling verwandeln?Oder habt ihr schon mal einen dicken Schmetterling durch die Gegend fliegen sehen ?Ich noch nicht 🙈Andererseits wer mich als dicke Raupe nicht möchte bekommt mich erst recht nicht als schönen Schmetterling 😋Zumal ich ja auf leichte dicke Raupen stehe 😁Diese Männer mit dem stählernen Körper eines Herkules schaffen es doch tatsächlich das ich mich noch Unwohler fühle ...
17.7.16 03:20


Achtundzwanzigjährige verzweifelt bei dem Gedanken daran aaaallllt und runzlig zu werden😨

Nach dem auch ich endlich mal meinen kleinen ,leicht angemoppelten Körper ins Badezimmer bewegt habe um ihn Bett fein zu machen ,machte ich in meinen Augen eine Begegnung derDritten Art ...Ich habe mich ja schon des öfteren in meinem Spiegel betrachtet aber wenn ich ehrlich sein soll noch nieeeeeemmmaaalllsss so ....Ich muss ja zugeben , vielleicht bin ich etwas eitel ,geh nicht ungeschminkt aus dem Haus ,weil ich in meinen Augen die Menschheit nicht gleich erschrecken möchte ,wenn Sie früh am Morgen noch nicht ganz wach zur Arbeit Stiefeln .Der Mann der irgendwann mal neben mir erwacht muss entweder eine dicke Hornbrille tragen müssen oder aber im leichenschauhaus arbeiten 😂Naja vielleicht ist das doch etwas übertrieben.Mein Spiegelbild verriet mir aber nichts Positives... Augenringe,leichte Fältchen (was sicherlich irgendwie auch an dem Kissen Abdruck in meinem Gesicht lag)ein ,zwei Pickelchen, längst überfällige Augenbrauen,Schlupflieder,kleine Brüste,einen kleinen Bauch,rechts und links an meiner Hüfte klebte das Fett was eigentlich meinen Brüsten Zustand ,einen dicken Arsch , Oberschenkel die verdächtig danach aussahen als würden sie sich bald knutschen und ganz unten die riesen Füße die in keiner Relation zu meiner Körpergröße standen ...in meinen Augen jedenfalls nicht!Ich beneide jede Frau mit der süßen,kleinen Schuhgröße 36/37.Ich bin 1,64m mit Arme nach oben und habe eine 39/40!Fürchterlich!!!Also began ich meine Begegnung der Dritten Art zu waschen ,Sie anzuziehen und mir in den Kopf zu setzen da etwas zu ändern ,wo man es könnte ...kennt ihr diesen kurzen Anflug der Motivation,die man in Solchen Momenten hat?a la ich schmeiße meinen geliebten süßkram weg ,trinke nur noch Wasser mit Zitrone und Sophia Thiel wird jetzt meine beste Freundin Flitz?Ich habe nur folgendes Problem... Durchhaltevermögen was diese Dinge im Leben angehen ,hat man bei der Geburt wohl vergessen mit beizupacken,dafür bekam ich gratis eine extra portion Füße😡
15.7.16 23:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de