...// So Cute \\...
December 19Th2008
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Title

Navititel Navititel Navititel Navititel

Title

blaa bluuu Bluebb o.ov more about me ? More

Title

Navititel Navititel Navititel Navititel

Credits

Designer Navigate Kalender
Fazit des Tages....wer die ganze Nacht durchgevögelt wird kann am nächsten Tag auch arbeiten ㈶

Jetzt mal ganz im Ernst ,wer kennt das bitte nicht ?Du triffst dich am Abend mit einem super Typ ,vögelst dir das Hirn aus dem Kopf und treibst nebenbei noch Profisport im Bereich Bodenturnen, Ballett und manchmal auch Kampfsport.Am nächsten Morgen,nach 4 Stunden Schlaf und zwanzig Kaffee im Blut machst du dich mit bösen Muskelkater und Zahnstochern in beiden Augen auf dem Weg zur Arbeit und glaubst nicht mal eine Minute daran dass du diesen Tag mit einer zwölf Stunden Schicht auch nur ansatzweise überleben wirst !Jede körperliche Anstrengung (darunter zähle ich selbst die Finger in die Tastatur zu hauen) ist an solch einem Tag eine Qual und man fragt sich den ganzen Tag über wieso man das eigentlich so sehr übertreiben musste ,wenn man weiss man ist keine 20 mehr 😴😫und spätesten,wenn dann das Handy auf blinkt fällt einem wieder ein wieso man das Sportliche Interesse an dem Abend zuvor erweitern wollte.Ihr könnt mir glauben,er ist verdammt sexy und ich würde es immer wieder tun 😂😁,denn ich habe den Tag überstanden ohne sabbernd und Schnarchend in einer Ecke gestanden zu haben.(mein Hirn stand sicherlich in der Ecke und hat das ein paar mal getan 😴😴😴Ich werde mir jetzt das fette Grinsen aus dem Gesicht schrubben und mich in mein Himmelreich begeben,denn heute ist mein yhirn auf den Stand einer 3 jährigen und mein Körper fühlt sich an wie der einer 80 jährigen (obwohl ich glaub ,selbst dir sind fitter )Schläft schön Kinder die Mutti muss jetzt ins Bett
18.7.16 23:17
 
Letzte Einträge: Zeit zurück drehen ...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de