...// So Cute \\...
December 19Th2008
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Title

Navititel Navititel Navititel Navititel

Title

blaa bluuu Bluebb o.ov more about me ? More

Title

Navititel Navititel Navititel Navititel

Credits

Designer Navigate Kalender
Beziehungsunfähig heutzutage kein Wunder !?!?

Man merkt es erst ,wie schön es doch ist Single zu sein wenn es um einen herum nur Beziehungen gibt die einfach nur Scheiße laufen ....
Ich selbst bin seit 2 Jahren Single (nach einer 7 jährigen Beziehung)und weiss das inzwischen echt zu schätzen ,klar gibt es Momente wo man darüber nachdenkt das gemeinsam zu leben, bis man alt und runzlig ist ,doch nicht verkehrt wäre aber warum?!?
Ich denke das es doch viel einfacher ist mit sich alleine klar zukommen als noch mit jemanden der auch noch mit einem klar kommen muss bzw möchte...
Ich sehe eigentlich immer nur Menschen wo der eine macht was er möchte und der andere dadurch anfängt wie bekloppt denjenigen hinterher zu rennen !
Zu deren nachteil allerdings,denn damit wird ja eh alles schlimmer ...
Es ist eher wie ein Spiel welches man unbewusst spielt .
Es gibt nur einen Gewinner dabei unzwar denjenigen der es schafft eine Mauer um sein Herz zu bauen ...
In der heutigen Zeit ist leider alles viel schwieriger geworden eine richtige Beziehung zu führen ,denn man gibt VIEL zu schnell auf da man Dank der ganzen super Apps schnell wieder jemanden ersetzen kann ,wenn es anfängt zu kriseln ...Beziehungen sind schnelllebiger geworden ..man hat nicht wie früher einen Geschlechtspartner ,man hat gleich 20!
Und glaubt mal nicht das ich mich da raus nehme aus dem Muster !
Ich denke ich bin erst beziehungsunfähig geworden durch meine Beziehung.
Hört sich blöd an ,ist aber so!Man hat mich kaputt gespielt .
Und inzwischen liebe ich es ,niemanden mehr neben mir liegen zu haben ,wenn ich es nicht möchte ...Man muss nur jemand finden der genauso tickt wie man selbst .Gemeinsam Single sein heutzutage ist die beste Form einer Beziehung...
20.7.16 02:02
 
Letzte Einträge: Fazit des Tages....wer die ganze Nacht durchgevögelt wird kann am nächsten Tag auch arbeiten 😥, Zeit zurück drehen ...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de