...// So Cute \\...
December 19Th2008
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Title

Navititel Navititel Navititel Navititel

Title

blaa bluuu Bluebb o.ov more about me ? More

Title

Navititel Navititel Navititel Navititel

Credits

Designer Navigate Kalender
Der frühe Vogel kann mich mal...

Kennt ihr diese Tage wo man schon aus dem Bett fällt ,weil man viel zu oft auf die schlummertaste des Handy Weckers gedrückt hat ,sich seinen kleinenZeh an der Tür des Schlafzimmers stößt und hüpfend mit dem einen Fuß durch das Wohnzimmer ins Badezimmer gelingt?Dann guckst du in den Spiegel und denkst dir so ..'Na die ganze Nacht wieder Gesichtsfasching gehabt damit du aussiehst wie ein Teller bunte Knete heute morgen!?!'Nein?Dann herzlich Willkommen in meiner Welt !Man sagt sich dann selbst in solchen Momenten ;Egal !Kennste nicht ,wäschst du trotz dem !Nach dem man sich endlich wieder selbst gefunden hat( nach der ganz Körper Behandlung eine halben Stunde später ) fängt man an solchen Tagen ,wo man eigentlich gar keine Zeit hat ,sich vor den Kleiderschrank zu stellen mit der Frage ;Was zieh ich jetzt bloß an?'Und eines könnt ihr mir glauben ..ich ziehe mich 10 mal um und an um herauszufinden dass das was ich als erstes an hatte ,doch mein Outfit für den Tag wird....endlich fertig gestylt und angezogen (wohlgemerkt nur in 1Stunde)schnappt man sich seine Tasche und pflitzt wie eine gestörte zum Auto um auf halber Strecke zur Arbeit festzustellen man hat doch etwas wichtiges vergessen!Ganz genau !Dieses verflixte kleine Ding ohne das deine Eltern besser Leben könnten als man selbst es jemals für möglich halten würde! Abgeschnitten von der Außenwelt für komplette 14 Stunden?Nein!Also bei der nächsten Gelegenheit umkehren und das verdammte Kommunikationsmittel was für dich und deine Familie,Freunde und sämtliche andere Menschen in deiner Kontaktliste gilt holen und dann zur Arbeit fliegen ...den Zwischenstopp an der Tankstelle abhacken um sich ein Croissant zu holen ,(was gut ist ,weil es eh auf die schon vorhandene Hummelhüfte gehen würde )Endlich auf der Arbeit angekommen hat man noch genau 10 Minuten um den Laden aufzuschließen und vorbereitungrn zu tätigen !Der sogenannte perfekte Start in den Tag ...Und eh man den morgen überhaupt verarbeiten konnte ,ist es schon fast wieder Abend ...bei dem Kommunikationsmittel ging nichts spannendes ein,dein Outfit hat auch niemand gelobt und deine Begabung etwas schreckliches in etwas schönes zu verwandeln hat auch niemand erkannt....und da fragt man sich doch am Ende des Tages ...Wozu heut morgen der ganze Stress ?
22.7.16 01:02
 
Letzte Einträge: Fazit des Tages....wer die ganze Nacht durchgevögelt wird kann am nächsten Tag auch arbeiten 😥, Zeit zurück drehen ...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de