...// So Cute \\...
December 19Th2008
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Title

Navititel Navititel Navititel Navititel

Title

blaa bluuu Bluebb o.ov more about me ? More

Title

Navititel Navititel Navititel Navititel

Credits

Designer Navigate Kalender
Zeit zurück drehen ...

Ich saß vorhin auf meiner Couch und musste feststellen das dieses Jahr irgendwie nicht so berauschend ist ....voriges Jahr war irgendwie besser !Voriges Jahr hatte ich zu dieser Zeit eine wahnsinnig schöne Affäre...lag öfter mal entspannt im Garten und hab mich in der Sonne gebrutzelt,hatte mehr Zeit für mich und meine Freundin... unglaublichen Sex an unglaublichen Orten mit einem tollen Mann (zwar vergeben aber denke das machte es noch reizvoller😉.Es war wirklich ein schönes Jahr ...und man wünschte sich am liebsten diese Zeit zurück.Dieses Jahr kann ich mich vor Arbeit kaum noch retten,bekomme meine kleine Romanze kaum noch zu Gesicht was bedeutet ich bin chronisch untervöglung und Freunde hab ich dank meiner Arbeit auch nur noch als Name in meiner Telefon Liste .Ist schon seltsam alles,denn solangsam fängt es an mir etwas zu fehlen...Etwas Festes an meiner Seite ,jemand auf den man sich freut,wenn man nach Hause kommt ... Sex ist alles gut und schön aber mal wieder so richtig verknallt sein wäre doch mal wieder dran aber irgendwie hab ich das Gefühl das funktioniert nicht mehr so wie früher!Wann wart ihr denn das letze Mal so richtig bis über beide Ohren verknallt?ich meine jetzt nicht so eine kleine Schwärmerei auch kein unglückliches Verliebtsein,sondern glücklich!Über die Wiese hüpfend,singend ,grinsend wie ein Vollidiot in der Gegend herumlaufent ,knutschen , Händchen halten,fummeln und kichern ...Gibt es so etwas noch oder sind wir am einem bestimmten Alter einfach nicht mehr fähig uns so zu öffnen,so abzuschalten das man alles um einen herum vergisst!
29.7.16 00:39
 
Letzte Einträge: Fazit des Tages....wer die ganze Nacht durchgevögelt wird kann am nächsten Tag auch arbeiten 😥


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de