...// So Cute \\...
December 19Th2008
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Title

Navititel Navititel Navititel Navititel

Title

blaa bluuu Bluebb o.ov more about me ? More

Title

Navititel Navititel Navititel Navititel

Credits

Designer Navigate Kalender
Junge Menschen auf der Lichtung..bitte macht das Licht aus

Mir ist gestern, beim meinem Ausflug auf eine Lichtung mit lauter zappelnden jungen und auch alten Menschen wieder einmal aufgefallen , wieviel Selbstbewusstsein die Jugend heutzutage hat.Ich lief voll motiviert zu diesem Open-Air,zog mir eine weiße !ange Hose an die ich mir hoch krämpelte (wo ich immer Angst habe man sieht meine leichte Orangenhaut,die ich leider schon habe),ein ärmelloses Oberteil und mein Haar liess ich offen ...Wir holten uns noch jimbeam/cola von der Tanke und liefen dort hin ...Kaum dort angekommen,standen wir schon an der Bar auf ein zweites Getränk bevor wir uns den Weg durch die Menge wagten.Gott sei Dank gibt es Alkohol!Ich habe wirklich noch nie soviel Selbstbewusstsein und Orangenhaut gesehen wie auf diesem Open-Air gestern..Und das schlimme ,ich glaube die haben alle keinen Spiegel zu Hause und keine echten Freunde !Wie könnte ein Mensch h der mich liebt,mich bitte so vor die Tür gehen lassen?Meine Fresse ,mal im Ernst!?!?Ich weiss ja das man in vielen Fällen dafür nichts kann aber muss man das so präsentieren ?es gibt auch länger Kleider oder Hosen die man sich anziehen kann und trotzdem noch gut damit aussieht oder sexy!Ich finde es krass das wirklich jede Frau zwischen. ,,25_30 Jahren schon so extrem Cellulite an den Beine hat .Ich hätte auch gern so viel Selbstwertgefühl wie diese Dame ey aber nein ich hatte nur Alkohol .Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal was mich mehr quält?!Die Frage warum die so gar kein Problem darin sehen oder warum ich so kritisch gucke und ein Problem darin sehe ...
2.8.16 00:53
 
Letzte Einträge: Fazit des Tages....wer die ganze Nacht durchgevögelt wird kann am nächsten Tag auch arbeiten 😥, Zeit zurück drehen ...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


djahnie / Website (23.3.17 10:48)
Was jetzt, "Ich hätte auch gern so viel Selbstwertgefühl wie diese Dame" oder §muss man das so präsentieren ?"?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de