...// So Cute \\...
December 19Th2008
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Title

Navititel Navititel Navititel Navititel

Title

blaa bluuu Bluebb o.ov more about me ? More

Title

Navititel Navititel Navititel Navititel

Credits

Designer Navigate Kalender
Zeit ,ein Geschenk was nicht jeder verdienen würde...

Ich bin in dem Alter wo um mich herum alles heiraten muss,jeder schwanger wird ,sich ein Eigenheim kauft und trotzdem alle irgendwie Probleme in ihren Beziehung haben .Klar Probleme sind nicht gleich Katastrophen aber es tendiert doch recht straight darauf zu.Nein mal ehrlich ,ich als leidenschaftlicher Single (und das zu mindestens 68% ,weil alle einen bescheißen und alle nicht glücklich um mich herum sind ) bekomme doch immer wieder zu horen womit sich meine Freunde so herum ärgern müssen !Danach fahre ich jedesmal nach Hause und denke mir 'gottseidank bin ich Single !'Wieso um Gottes Willen muss man ,wenn man merkt man ist nicht glücklich,sich immer noch von Tag zu Tag ,Monat zu Monat und Jahr zu Jahr schleppen ?Ja Macht der Gewohnheit,bei manchen auch zwanghafte Liebe oder Abhängigkeiten und bei anderen finanzielle Aspekte!Aber was bringt einen ein Mensch an seiner Seite,wenn man dich weiß dass derjenige nicht das ist was einen glücklich macht ?!?Man verschenkt seine Zeit und diese ist so wertvoll !Sie geht so schnell vorbei je älter man wird !Jemanden Zeit zu schenken von seinem Leben ist etwas so wertvolles für beide in diesem Moment ,die man genießen sollte und in guter Erinnerung behält,wenn es mal nicht mehr funktioniert...man muss niemanden Vorwürfe machen ,weil die Liebe die man zu einem Menschen hatte ,abnimmt ...das ist vollkommen in Ordnung so lange man fair miteinander umgeht .Jeden Menschen liebt man ein Stück seines Lebens ,jeden bloß auf eine andere Art und Weise.Warum diese Menschen nicht weiter im Leben haben ,wenn man sich mit Respekt gegenüber getreten ist ?Vorausgesetzt beide möchten das u d machen es sich nicht unnötig schwer !Ehrlichkeit spielt eine sehr große Rolle !gerade in der Kennenlernphase verstellen sich die meisten Männer um eine Frau zu erobern ,sie tun Dinge um sie zu beeindrucken,zu umwerben ...Frau fängt an sich genau un diese Person zu verlieben und schwupps ein Jahr später sitzen beide in ihrer gemeinsamen Wohnung auf der couch und fragen sich wo zum Teufel der Mensch hin ist in den man sich doch verliebt hat !?Ja ihr Lieben ,wenn ihr von Anfang an mal so normal wärt ohne den ganzen eroberungsscheiß dann könnte man sich das Jahr ersparen um früher heraus zu finden ob man dem Menschen noch mehr Zeit von seinem Leben schenken mag !was ist los mit den Menschen heut zutage ?Vielleicht würden Paare sich eher finden und ein Leben lang zusammen bleiben ,wenn man nicht jemand vorgibt so sein der er nicht ist und der andere part such dann nicht in eine Illusion des perfekten verliebt ...
18.8.16 22:28
 
Letzte Einträge: Fazit des Tages....wer die ganze Nacht durchgevögelt wird kann am nächsten Tag auch arbeiten 😥, Zeit zurück drehen ...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de