...// So Cute \\...
December 19Th2008
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Title

Navititel Navititel Navititel Navititel

Title

blaa bluuu Bluebb o.ov more about me ? More

Title

Navititel Navititel Navititel Navititel

Credits

Designer Navigate Kalender
Dating Apps oder persönlich über jemanden stolpern?!?

Single sein oder nicht,ist hier die Frage !?!?Überall laufen heutzutage Menschen herum die eigentlich nur auf der Suche sind nach einem Gleichgesinnten der einen durch den Tag begleitet,nicht unbedingt körperliche Nähe sondern auch geistig .Das es aber nicht einfach wird die zweite Hälfte oder den passenden Deckel für den Topf zu finden oder gefunden zu werden ,sehe ich immer wieder an den ganzen Erfahrungen die wir heutzutage machen müssen .Früher war es einfacher ,man fand jemand toll und sprach ihn an ,man schrieb Briefe mit der Hand und lernte sich kennen .Heutzutage ist das schon etwas schwerer .Alle laufen nur noch mit Handy in der Hand durch die Gegend ohne überhaupt auf den gegenüber zu achten ,anstatt Briefe zu schreiben werden kurze Mitteilungen per Telefon getippt,Leute lernt man kurioserweise auch durch irgendwelche Apps kennen wo ich viele eher als Bumsportal bezeichnen würde und nicht als Partner Portal .Aufgrund der eigenen Erfahrungen wie plump man selbst angeschrieben wird habe ich beschlossen einfach mal ein Experiment durch zuführen wo ich selbst herausfinden möchte ob es wirklich möglich ist Menschen kennen zu lernen die nicht nur auf das eine aus sind .Was mir leider bei dieser Kommunikation aufgefallen ist nach kürzester Zeit,die Magie fehlt zwischen den Menschen bei dieser Art von Kommunikation.Ich halt euch auf dem laufenden !!Vielleicht möchtet ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen...bis dahin wünscht mir Glück
11.3.17 00:06
 
Letzte Einträge: Fazit des Tages....wer die ganze Nacht durchgevögelt wird kann am nächsten Tag auch arbeiten 😥, Zeit zurück drehen ...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.3.17 00:18)
Die Frage ist welche Art von Mensch du meinst ?!Ja ich würde gerne mal über jemanden stolpern der nicht nur körperlich sondern auch geistig meine Nähe erreicht .Ich möchte damit nicht ausdrücken,dass meine Wenigkeit vor Intelligenz nur so strotzt,nein es ist viel mehr der kommunikative Austausch der auf einer Ebene statt findet ohne auch manchmal viel zu sagen .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de